Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Andy   von Kempten schrieb um: 12:31 23.6.2016
Emma ist eine Frau die weiss was Sevice und Leistung bedeutet. Hammer!!! Vielen Dank für die tolle Stunde. Wirklich Spitzenklasse und sehr Empfehlenswert. Den Rest behalte ich für mich, denn der Genieser schweigt. Mit Sicherheit nicht das Letzte Mal. Bussy Andy.
Sandro   von Wasserburg schrieb um: 19:23 22.6.2016
Emma ist ne richtig kleine aber Geile drecksau, sie fickt in jeder Stellung,bläst meinen Schwanz wie keine andere und verschwendet keinen einzigen tropfen von meinem kostbaren Sperma.
kleiner Pirat   von unbekannt schrieb um: 13:55 20.6.2016
Emma kann man dich und Laura zu einem bizarren 3er überreden ? Es wäre geil wenn sich eine Frau mit gespreizten Beinen in den Gyn-stuhl legen würde damit ich sie lecken kann, während mich die zweite Frau mit einem umschnalldildo von hinten richtig hart Fickt. Ich würde mich sehr über eine gute Antwort freuen
Alex für Emma   von Vorarlberg schrieb um: 09:54 20.6.2016
Emma und Kati 1000000000 mal Dankeschön für einen gelungenen Abend. Emma der Sex mit dir war super, würdest du nicht so verdammt geil ausschauen dann hätte ich vielleicht schlechtes Gewissen gehabt als ich in dein schönes Gesicht gespritzt habe. Kati du bist wohl die schönste und beste Chefin der Welt, danke dir dafür das ich mit euch zusammen sitzen und noch ne Flasche Sekt trinken durfte, bei suitecherry arbeiten einfach die besten Mädels am Bodensee und sie haben eine Chefin wie dich verdient. Lg. Alex

Warning: mysql_close() expects parameter 1 to be resource, object given in /kunden/376299_88045/suitecherry/b_start.php on line 14
verbindung konnte nicht geschlossen werden: