Kati
Kati - Rasselady erfllüt Dir Deine geheimsten Wünsche.
Ab18.10 anwesend nur nach Termin

Hallo, mein Name ist Kati. Ich liebe das Leben, bin leidenschaftlich und lebe auch so. Leidenschaftlicher, guter Sex ist das absolute Non Plus Ultra. Ich gleiche einer Wildkatze: zärtlich aber nicht zu zähmen. Ich schnurre, schmuse, streichele und lasse mich mit Hingabe berühren.
Ich bin eine Lady die keinen Deiner Wünsche unerfüllt lässt. Ich sehne mich nach sanften Berührungen und Zärtlichkeit, will Dich nach allen Regeln der Kunst verführen oder mich von Dir verführen lassen. Vor allem ein Traum für schlaflose Nächte. Voller Lebenslust und guter Laune bin ich wie ein legales Aufputschmittel... Du kannst aber auch meine andere Seite kennenlernen. Welche? Du hast einen Traum, den Traum von einer schönen Lady, der Du körperlich unterlegen bist, in die bizarre Welt der dominanten Erotik eingewiesen zu werden?

Eine warme goldene Dusche ergießt sich über Deinen Sklavenkörper, wobei Du Dir genüsslich meinen kostbaren Speichel aus den Mundwinkeln leckst....
Hast Du erotische Fantasien, die Du noch nicht richtig ausleben konntest? Sehnst Du Dich nach gemeinsamer Leidenschaft, um Dich vollkommen fallen zu lassen? Dein sexuelles Verlangennach einem besonderen Abenteuer werde ich Dir erfüllen. Genau das was man(n) braucht!! Wenn Du Lust auf ein erotisches Treffen mit mir hast, dann rufmich an! Ich kann Dir so einiges zeigen und bieten, was Dir gefallen wird. Zu meinem Service gehören all die Dinge, die sehr viel Spaß machen und wohl ganz schön versaut sind...Ich freue mich auf Dich!Deine Kati Wenn Du mich besuchen möchtest vereinbare einen Termin bei mir per E-Mail info@suitecherry.de oder Telefonisch +49 1520 4753487..
Figur:40
Alter:41
Grösse:165
Oberweite:80D
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Brauen
Tätowiert:Ja
Gepierct:Nein
Rasiert:Ja

Warning: mysql_close() expects parameter 1 to be resource, object given in /kunden/376299_88045/suitecherry/b_start.php on line 14
verbindung konnte nicht geschlossen werden: