Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Heiko   von Meersburg schrieb um: 19:14 2.7.2015
Viky danke für die kalte Dusche,das war ein kühles aber sehr geiles Erlebnis wie du mir den Schwanz geblasen hast wärend mir das kalte Wasser den Rücken runter lief. LG:Heiko
Sandro   von Konstanz schrieb um: 14:30 28.6.2015
Hallo ich habe gerade Melissa besucht,die ist so lieb und nett,außerdem hat sie zwei geile titten die ich einfach vollspritzen musste. LG.Sandro
Christoph   von Feldkirch schrieb um: 08:06 28.6.2015
Viky du bist Supersüss und Supersexy,danke das du mich so Lieb und Zärtlich verwöhnt hast, danke auch deiner echt geilen Freundin Kati,die halbe stunde war viel zu schnell vorbei,ich werde euch beide wohl nochmals besuchen müssen,mir gefällt auch das Ambiente in eurer schönen kleinen Wohnung.
Alex   von Bludenz schrieb um: 18:34 24.6.2015
Hallo wann ist den Dana wieder in eurer schönen Suite zu Gast? Ich würde meine eintig wahre Traumfrau die ich sehr sehr lieb habe und Dana gerne wieder um einen 3er bitten, ich hatte immer ganz besonderen Spass mit diesen zwei Atemberaubend schönen Ladies.Würde mich über eine kurze antwort an dieser stelle sehr freuen. Lg.Alex
Thomas   von Friedrichshafen schrieb um: 18:00 24.6.2015
Hi, ich hatte heute eine Traumhaft schöne Stunde mit einer sehr Sinnlichen und gut aussehenden Blonden Leidenschaftlichen Russin,möchte mich nochmals für den guten Sex bei der Dame bedanken. Lg.Thomas