Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Loverboy1977 für Viky und Xenija   von Ulm schrieb um: 17:29 2.2.2016
Hallo Xenija und Viky , ich hätte einen ganz besonderen Wunsch an euch beide. Ich würde es gerne einmal Erleben wie Viktorija völlig Nackt mit gespreizten Beinen gefesselt im Gyn-Stuhl vor mir liegt, damit ich ihre feuchte Muschi lecken kann während Xenija hinter mich kommt und mich mit einem Dildo richtig schön Fickt, würde mich freuen wenn ihr zwei mir diesen besonderen Wunsch erfüllen könntet.
Anonym   von unbekannt schrieb um: 14:22 1.2.2016
Hallo viky ich hatte schon richtig Sehnsucht nach dir, endlich bist du wieder da mein süßer russischer Engel. Ich kann vom Sex mit dir nicht genug kriegen, hoffe du bist jetzt wieder öfter zu Gast in dieser geilen Suite
Alexander   von unbekannt schrieb um: 10:48 1.2.2016
Margo 1000 mal danke, es hat riesig Spaß gemacht mit dir und wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Kati ich möchte mich auch bei dir bedanken, es war sehr lieb von dir mich so freundlich zu begrüßen. Lg. Alexander
Stefan   von Ravensburg schrieb um: 20:33 26.1.2016
Elektra das war echt geil. Bin wunschlos glücklich und auf jedenfall wird es wiederholt ,wir werden uns auf jeden fall des Öfteren sehen. Diese Frau ist der pure wahrnsinn. Sowas geiles hatte ich schon lang nicht mehr. Also wer was geiles will puren Spaß und Leidenschaft ist bei ihr genau richtig. Danke nochmal für die schöne Zeit.

Warning: mysql_close() expects parameter 1 to be resource, object given in /kunden/376299_88045/suitecherry/b_start.php on line 14
verbindung konnte nicht geschlossen werden: