Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


RÜdiger   von friedrichshafen schrieb um: 10:07 31.7.2015
Oh man, ich habe sowas noch nie erlebt, sowas von einer geilen stunde, ich bin noch immer sprachlos, Viky du Sperma-geiles luder ich spritz dir beim nächsten mal nochmals meine ganze Ladung in den Mund.
Oral-Experte   von unbekannt schrieb um: 18:47 29.7.2015
Viky mein süsser und immer feuchter Schatz,mein Schwanz ist schon wieder richtig hart wärend ich dir hier schreibe.Du reitest wie keine andere meinen Harten Schwanz und das du keinen Tropfen von meinem warmen Saft verschwendest und wirklich bis zum süssen Schluss schön Tief bläst ist einfach Saugeil.
Dominik   von unbekannt schrieb um: 23:51 26.7.2015
Kati du bist der Grund warum ich jedes mal wieder so gerne in eure schöne Suite komme,deine heißen kurven und deine natürliche Leidenschaft machen den Sex mit dir zu etwas ganz besonderem.
Gernot   von Ravensburg schrieb um: 19:19 25.7.2015
Viky lass uns schon bald eine zweite Runde machen,wäre am liebsten den ganzen Tag auf dem rücken gelegen um zu sehen wie du mein bestes Stück reitest,fand die kleine Erotische überraschung von dir klasse , es hat ehrlich Spass gemacht. Lg.Gernot
kleiner österreicher   von Österreich schrieb um: 09:36 25.7.2015
Viky und Melissa,der Abend bei euch wahr super, Vikys feuchte Muschi lecken während Melissa einem eine zärtliche Prostata Massage verpasst,fand ich auch super,die beiden haben mir zum Abschluss auch brav den Schwanz bis zum süsse Schluss in ihre Münder geblasen.