Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Nikolay   von Ulm schrieb um: 16:56 8.9.2015
Kati und Viky ihr seid zwei sehr Reizende und ganz besonders Liebe Dame, der 3er wahr suuuuuuper,klasse Service den ihr bietet,finde eure Suite ist ein richtig geiles Liebesnest.
Kleiner Pirat   von Österreich schrieb um: 12:30 8.9.2015
Grosser Dank wiedermal an Lady Katarina, ist ein Hammer das gefühl wenn mann Gefesselt und mit verbundenen Augen wehrlos im Gyn-Stuhl völlig ausgeliefert daliegt. Mal gequält und dann wieder zärtlich berührt zu werden von der Dame ist einfach geil. Danke auch für den spezielen abschluss, mit Dildo gefickt zu werden während mann den harten Schwanz massiert bekommt war der Perfekto Abschluss für einen super Abend.
Alex   von unbekannt schrieb um: 06:22 8.9.2015
Kati du bist wohl die schönste Frau der Welt,keine andere Frau kann mir soviel Freude und Spass bereiten wie du es machst,das ist mir jetzt endgültig klar. Deshalb freue ich mich jetztschon riesig auf meinen nächsten besuch bei meiner einzig wahren Traumfrau. Lg. Alex
Gustav   von Ravensburg schrieb um: 20:23 7.9.2015
Lass mich deine Mücke sein, dann schieb ich dir den Stachel rein, dann wirst du richtig glücklich sein mein kleiner süßer Sonnenschein.
Martin   von unbekannt schrieb um: 19:23 6.9.2015
Viky danke dir nochmals für gestern, auch wenn ich es nach halber Stunde beenden musste weil ich einfach zu fertig wahr um weil ich Total erschöpft gewesen bin. Spass gemacht hat es trotzdem, speziel die Massage, habe selten soviel gelacht bei einer Massage,lag halt daran das ich so kitzlig wahr. Lg.Martin