Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Gustav   von Ravensburg schrieb um: 20:23 7.9.2015
Lass mich deine Mücke sein, dann schieb ich dir den Stachel rein, dann wirst du richtig glücklich sein mein kleiner süßer Sonnenschein.
Martin   von unbekannt schrieb um: 19:23 6.9.2015
Viky danke dir nochmals für gestern, auch wenn ich es nach halber Stunde beenden musste weil ich einfach zu fertig wahr um weil ich Total erschöpft gewesen bin. Spass gemacht hat es trotzdem, speziel die Massage, habe selten soviel gelacht bei einer Massage,lag halt daran das ich so kitzlig wahr. Lg.Martin
Peter   von RV schrieb um: 21:09 28.8.2015
Melissa ich danke dir und deiner Freundin für eine Wunderbare Zeit mit zwei bezaubernden jungen Damen die mir heute eine riesen Freude bereitet haben. Lg.Peter
Mirko   von Friedrichshafen schrieb um: 16:26 28.8.2015
Geil ich konnte endlich mal wieder Melissa über ihre schöne titten spritzen.Finde einfach das Melissa eine tolle Frau ist und würde mir wünschen das sie öfter bei euch ist in nächster zeit
Rainer   von Nonnenhorn schrieb um: 09:20 23.8.2015
Kati dich nach längerer Zeit wieder zu sehen hat mich sehr gefreut.Du hast nicht nur geilsten Titten der Welt,du bist auch davon abgesehen eine sehr liebe und wunderschöne Dame. Lg.Rainer