Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Iron-Mike   von unbekannt schrieb um: 20:47 9.9.2015
Ich hatte heute das Bizarre vergnügen mich in die Hände von Herrin Xenija zu begeben,mich völlig fallen zulassen und ihr Lustobjekt zu sein. Ich wurde angefangen von einer sehr schmerzhaften Brustwarzen Folter bis hin zum harten Analsex bei mir richtig hart rangenommen,zur Belohnung durfte ich immer mal die Füsse lecken , habe auch Bekanntschaft mit ihrer Peitsche gemacht, zum abschluss der Session hat Xenija weil ich so brav gewesen bin auf ganz besondere Art mir einen Mega Orgasmus verschaft. Die Session wahr eine wirklich ganz besonder Erfahrung, auch weil ich feststellen musste das ich doch nicht so ein harter Typ bin wie ich immer dachte. Die Dame ist etwas ganz besonderes und ich kann sie jedem nur empfehlen der mit SM etwas anfangen kann.
Miroslav   von Ravensburg schrieb um: 12:37 9.9.2015
Viktorija du bist meine kleine süsse Liebesfee , ich hatte gestern viel Spass mit dir und du hast auf jeden fall einen neuen Stammkunden gefunden. LG.Miroslav
Nikolay   von Ulm schrieb um: 16:56 8.9.2015
Kati und Viky ihr seid zwei sehr Reizende und ganz besonders Liebe Dame, der 3er wahr suuuuuuper,klasse Service den ihr bietet,finde eure Suite ist ein richtig geiles Liebesnest.
Kleiner Pirat   von Österreich schrieb um: 12:30 8.9.2015
Grosser Dank wiedermal an Lady Katarina, ist ein Hammer das gefühl wenn mann Gefesselt und mit verbundenen Augen wehrlos im Gyn-Stuhl völlig ausgeliefert daliegt. Mal gequält und dann wieder zärtlich berührt zu werden von der Dame ist einfach geil. Danke auch für den spezielen abschluss, mit Dildo gefickt zu werden während mann den harten Schwanz massiert bekommt war der Perfekto Abschluss für einen super Abend.
Alex   von unbekannt schrieb um: 06:22 8.9.2015
Kati du bist wohl die schönste Frau der Welt,keine andere Frau kann mir soviel Freude und Spass bereiten wie du es machst,das ist mir jetzt endgültig klar. Deshalb freue ich mich jetztschon riesig auf meinen nächsten besuch bei meiner einzig wahren Traumfrau. Lg. Alex