Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Karl aus Vorarlberg   von Vorarlberg schrieb um: 12:31 12.10.2015
Hymne an Lucia Lucia du bist supernett, nicht nur Joker für das Bett. Hast gutes Gspür samt Feingefühl, sprühst vor Erotik sehr sehr viel. Und nicht allein des Schlitzchens wegen, muss man Dich besonders mögen. Nebst dem Sex schenkst Du Vertrauen, auf lustvoll Freud da kann Mann bauen. Möchte Dich ganz für immer haben, um nicht nur manchmal anzutraben. So komm ich die Woche bei Dir an, damit ich Dich geniessen kann. Gern nähm ich Dich einmal von hint Gings im Stehen richtig gschwind? Doch schon allein Dich scharf zu küssen, muss ich immer lang vermissen. Deine Titten auf mir spüren, würd mich doch niemals was genieren. Darf ich an Deinem Busen schmusen, erlebt mein Schwanz schon 1000 Musen. Hast Du die Botschaft nun vernommen, ich möcht IN DIR die Woche kommen.
kleiner österreicher   von Österreich schrieb um: 19:39 3.10.2015
Kati danke das wahr eine wunderschöne und richtig gelungene Überraschung von dir mich in einem Dirndl das dir übrigens super steht zu Empfangen,fand es einfach lieb von dir mir im Bett ein köstliches typisch Bayrisches Essen zu servieren. Hoffe wir können uns bald schon wieder sehen,du bist und bleibst einfach die Beste !!!!
Robert   von Lindau schrieb um: 15:41 2.10.2015
Kim es war mir eine freude deine geilen titten aus dem feschen Dirndl zu befreien. Erst weiswurst und brezeln zu genießen und danach deine feuchte muschi verwöhnen ist schon was besonders geiles. LG. Robert
Egon   von Bayern schrieb um: 20:28 1.10.2015
Bratwurst, Brezeln und köstliches Bier dazu noch einen dreier mit den zwei bezaubernden Dirndln Kati und KIm,ganz München würde vor Neid erblasen, wenn die Leeute wüsten was für ein geiles Oktoberfest in der Moltke bei Suitecherry gefeiert wird. Lg. Egon
Werner Brösel   von Ravensburg schrieb um: 18:54 1.10.2015
Kati euer Oktoberfest ist wohl das schönste beste und geilste Fest überhaupt, erst der freundliche Empfang, dich im Dirndl zu sehen wahr ein Traum und dann wirklich erst Weisswurst und ein kaltes Bier geniesen und anschliesend noch Wunderschönen Sex, hat einfach alles gepasst.