Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Roland   von Singen schrieb um: 21:14 15.11.2015
Ja, Xenija war rattenscharf. Nach einem harmlosen nette Vorgespräch ist sie ratzfatz zum vereinbarten SM Programm übergegangen. Ich bekam es mit Peitsche und Klopfer, Strom und Arschvibrator, bis mir hören und sehen verging. Zum Schluss hat sie mir noch - ohne Absprache - zwölf mit dem gelben Onkel über den Arsch gezogen. Die 12 kann ich heute noch 10 Tage danach auf meinem Arsch nachzählen. Es war geil. Sie ist ja leider wohl wieder weg. Danke Rollo
Loverboy   von Lindau schrieb um: 20:57 4.11.2015
Xenija du bist einfach der Wahnsinn, Tiefe feuchte Zungenküsse und zärtlicher Sex vom feinsten, du bist einfach nur Klasse. Ganz liebe Grüsse sendet dir dein Loverboy
Marius   von unbekannt schrieb um: 17:58 3.11.2015
Xenija du bist wirklich ne richtig harte Lady, ich kann deinen harten Dildo mit dem du mich durchgefickt hast jetzt noch Spüren, auch meine Brustwarzen werden dich so schnell nicht Vergessen. Die stunde bei dir wahr Hart aber Geil !!!!!!!
Bernhard   von München schrieb um: 14:28 1.11.2015
Hallo xenija ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, die lange Fahrt zu dir hat sich gelohnt, das war heute meine erste Erfahrung im bereich der bizarr erotik, gefesselt im Stuhl zu liegen und deinen harten dildo in mir zu spüren war ein total geiles gefühl. Das war heute sicher nicht mein letzter Besuch in eurer schönen Suite.
Jochen   von Ulm schrieb um: 09:12 1.11.2015
Weiche Lippen, zarte Hände und zwei wunderschöne Naturgeformte Brüste das ist meine Melissa, der Sex mit dieser lieben jungen Dame ist wohl die schönste Sache der Welt. Lg.Jochen