Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Mike   von Österreich schrieb um: 17:06 25.10.2015
Viky ich fand es heute wieder total geil mit dir, speziell wie du wieder den letzten tropfen sperma aus mir rausgesaugt hast. LG. Mike
Didi   von RV schrieb um: 18:39 18.10.2015
Lucie ist ein echter Schatz, feuchte Zungenküsse , tiefes Blasen und zum abschluss ein Ritt auf meinem Schwanz und zum dank ne Ladung warme ficksahne in ihren süssen Mund.
Helmut   von Salem schrieb um: 10:48 16.10.2015
Liebe Lucie, vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Dein Helmut!
Clemens   von Ulm schrieb um: 18:21 15.10.2015
Lucie mein Blonder Engel der Sex mit dir ist einfach Himmlisch, liebe grüsse auch an Dana beim nächsten mal machen wir auf jeden fall einen geilen 3er. Lg. Clemens
Karl aus Vorarlberg   von Vorarlberg schrieb um: 12:31 12.10.2015
Hymne an Lucia Lucia du bist supernett, nicht nur Joker für das Bett. Hast gutes Gspür samt Feingefühl, sprühst vor Erotik sehr sehr viel. Und nicht allein des Schlitzchens wegen, muss man Dich besonders mögen. Nebst dem Sex schenkst Du Vertrauen, auf lustvoll Freud da kann Mann bauen. Möchte Dich ganz für immer haben, um nicht nur manchmal anzutraben. So komm ich die Woche bei Dir an, damit ich Dich geniessen kann. Gern nähm ich Dich einmal von hint Gings im Stehen richtig gschwind? Doch schon allein Dich scharf zu küssen, muss ich immer lang vermissen. Deine Titten auf mir spüren, würd mich doch niemals was genieren. Darf ich an Deinem Busen schmusen, erlebt mein Schwanz schon 1000 Musen. Hast Du die Botschaft nun vernommen, ich möcht IN DIR die Woche kommen.