Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Bernhard   von München schrieb um: 14:28 1.11.2015
Hallo xenija ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, die lange Fahrt zu dir hat sich gelohnt, das war heute meine erste Erfahrung im bereich der bizarr erotik, gefesselt im Stuhl zu liegen und deinen harten dildo in mir zu spüren war ein total geiles gefühl. Das war heute sicher nicht mein letzter Besuch in eurer schönen Suite.
Jochen   von Ulm schrieb um: 09:12 1.11.2015
Weiche Lippen, zarte Hände und zwei wunderschöne Naturgeformte Brüste das ist meine Melissa, der Sex mit dieser lieben jungen Dame ist wohl die schönste Sache der Welt. Lg.Jochen
Steffen   von Friedrichshafen schrieb um: 21:16 26.10.2015
Danke an die blonde raubkatze Elektra, ihre Service ist einfach Hammer geil.
Mario   von Ravensburg schrieb um: 14:15 26.10.2015
Elektra super das ich dich endlich mal wieder getroffen habe, das eine mal in Ravensburg ist doch schon länger her, der Sex mit dir ist aber immer noch so geil wie damals. Das selbe gilt auch für deine super Figur .
Harry Potter   von Aus dem Land der ewigen liebe schrieb um: 09:46 26.10.2015
Kati super das du endlich wieder da bist, eine bessere als dich gibt es nicht.