Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Alan   von Langenargen schrieb um: 20:08 26.11.2015
Margo du bist eine Liebesdienerin der extra-klasse, der Moment der puren Leidenschaft als unsere Körper miteinander verschmolzen und ich dir meinen harten Schwanz bis zur Ekstase in deine feuchte Muschi stossen durfte bis meine Geilheit auf deinen schönen Brüsten Explodierte ist unvergesslich. Liebe grüsse sendet ein befriedigter Gast
Jeff   von Friedrichshafen schrieb um: 20:29 25.11.2015
Margo ich werde deine zarten Hände vermissen, deine Intimmassage verbunden mit zarten Küssen am ganzen Körper hat richtig gut getan, ich werde dich kommendes Wochenende wenn du wieder da bist auf jeden Fall ein weiteres mal besuchen. Lg.Jeff
Reinhold   von RV schrieb um: 20:01 24.11.2015
Hallo wann ist den die schöne Margo wieder bei euch zu Gast, ich hatte letzte Woche ein sehr schönes Erlebnis bei der freundlichen Dame.
Pedro   von langenargen schrieb um: 18:31 21.11.2015
Viky du bist eine zuckersüße Maus, ich habe in eurem edlen Gewerbe noch keine getroffen die so gefühlvollen und zärtlichen Sex bietet so wie du, danke für einen gelungenen abend. Lg. Pedro
Roland   von Singen schrieb um: 21:14 15.11.2015
Ja, Xenija war rattenscharf. Nach einem harmlosen nette Vorgespräch ist sie ratzfatz zum vereinbarten SM Programm übergegangen. Ich bekam es mit Peitsche und Klopfer, Strom und Arschvibrator, bis mir hören und sehen verging. Zum Schluss hat sie mir noch - ohne Absprache - zwölf mit dem gelben Onkel über den Arsch gezogen. Die 12 kann ich heute noch 10 Tage danach auf meinem Arsch nachzählen. Es war geil. Sie ist ja leider wohl wieder weg. Danke Rollo