Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Gino   von Ravensburg schrieb um: 11:31 3.1.2016
Meine guten vorsätze fürs neue Jahr-Kati mit dem Respekt behandeln den sie verdient hat-ihr und ihren Mädels ewig treu bleiben-sie 1000 mal zum Orgasmus lecken-sie auf die Matratze legen und sie in den 7 Himmel vögeln bis sie die Engel singen hört und Total erschöpft vor lauter Lust sanft in meinen Armen einschläft.
Mike   von Bregenz schrieb um: 10:10 3.1.2016
Kati wünsche dir nachträglich noch ein frohes neues Jahr, ich freu mich schon auf den ersten besuch bei dir im neuen Jahr, würde gerne mal ein 3er mit dir und einer deinen gutaussehenden Damen wie Melissa oder Lucie machen. Ich wünsch dir noch alles Liebe und viel Glück und Gesundheit. Lg. Mike
Alexander der Große   von unbekannt schrieb um: 14:20 1.1.2016
Kati ich habe dir unendlich viel zu verdanken, niemals zuvor habe ich in diesem Gewerbe eine getroffen die ihren Gästen soviel liebe und echte Leidenschaft entgegen bringt so wie du. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und bist gut ins in neue jahr gestartet. Lg.
Roman   von Friedrichshafen schrieb um: 08:00 1.1.2016
Kati,Dana und Viky, ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen guten rutsch ins neue jahr, ihr Mädels seid echt klasse.
Harry-Potter   von Aus dem Land der ewigen Liebe schrieb um: 00:00 1.1.2016
Kati ich wünsche dir und dem gesamten Team von Suitecherry ein fröhliches neues Jahr, bleib so wie du bist, weil du bist einfach grosse Klasse. Kati danke für das erlebte im vergangenen Jahr, ich freue mich schon auf die vielen Stunden bei euch die noch vor mir liegen. Ganz liebe Grüsse sendet euch ein von Katis Schönheit verzauberter Harry-Potter