Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Alex für Lucie   von Österreich schrieb um: 17:19 20.1.2016
Hallo Lucie, es ist schon viel zu lange her das wir uns das letzte mal gesehen habenm, es wäre wunderschön wenn ich am Wochenende besuchen dürfte, vielleicht hat Kati auch Zeit um mit uns 1 Glas Sekt zu trinken und über die schönen Zeiten zu Reden die wir Erlebt haben und anschliesend möchte ich mich von einem Trumhaft schönen blonden Engel verwöhnen lassen. Ganz liebe Grüsse sendet euch Alex
Lucia   von Fn schrieb um: 14:25 20.1.2016
Hallo Helmut.Wir wünschen dir gute Besserung.Katia Lucia
Helmut   von salem schrieb um: 17:18 19.1.2016
Liebe Lucie, leider kann ich dich nicht besuchen. Bin zur Zeit im Krankenhaus. Ich hoffe, Du kommst bald wieder. Ganz liebe Grüße Helmut
Ein leicht verliebter junge für Kati   von unbekannt schrieb um: 11:34 10.1.2016
Hallo Kati du wirst für mich immer die Frau meiner Träume bleiben, ich bin dir für sehr viele Dinge sehr sehr dankbar, ich möchte dir an dieser Stelle alles alles Liebe wünschen, wer weiß schon was die Zukunft bringt, vielleicht sehen wir uns doch irgendwann wieder, werde dir aber auf jede Fall ewig dankbar sein für alles.
Kuschelbär   von unbekannt schrieb um: 19:59 5.1.2016
Eine außergewöhnliche Erfahrung mit einer sinnlichen, genussfreudigen Frau,Kati die offen für vielerlei erotischen Techniken ist und sie zu genießen versteht. Es war faszinierend deine Hingabe zu spüren. Kati vielen dank für alles.