Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Helmut   von salem schrieb um: 17:18 19.1.2016
Liebe Lucie, leider kann ich dich nicht besuchen. Bin zur Zeit im Krankenhaus. Ich hoffe, Du kommst bald wieder. Ganz liebe Grüße Helmut
Ein leicht verliebter junge für Kati   von unbekannt schrieb um: 11:34 10.1.2016
Hallo Kati du wirst für mich immer die Frau meiner Träume bleiben, ich bin dir für sehr viele Dinge sehr sehr dankbar, ich möchte dir an dieser Stelle alles alles Liebe wünschen, wer weiß schon was die Zukunft bringt, vielleicht sehen wir uns doch irgendwann wieder, werde dir aber auf jede Fall ewig dankbar sein für alles.
Kuschelbär   von unbekannt schrieb um: 19:59 5.1.2016
Eine außergewöhnliche Erfahrung mit einer sinnlichen, genussfreudigen Frau,Kati die offen für vielerlei erotischen Techniken ist und sie zu genießen versteht. Es war faszinierend deine Hingabe zu spüren. Kati vielen dank für alles.
Gino   von Ravensburg schrieb um: 11:31 3.1.2016
Meine guten vorsätze fürs neue Jahr-Kati mit dem Respekt behandeln den sie verdient hat-ihr und ihren Mädels ewig treu bleiben-sie 1000 mal zum Orgasmus lecken-sie auf die Matratze legen und sie in den 7 Himmel vögeln bis sie die Engel singen hört und Total erschöpft vor lauter Lust sanft in meinen Armen einschläft.
Mike   von Bregenz schrieb um: 10:10 3.1.2016
Kati wünsche dir nachträglich noch ein frohes neues Jahr, ich freu mich schon auf den ersten besuch bei dir im neuen Jahr, würde gerne mal ein 3er mit dir und einer deinen gutaussehenden Damen wie Melissa oder Lucie machen. Ich wünsch dir noch alles Liebe und viel Glück und Gesundheit. Lg. Mike