Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Andreas   von Lindau schrieb um: 12:38 3.2.2016
Viki du bist ein echter Schatz, die Stunde bei dir war mir jeden Euro wert. Ihr habt so geile Angebote, ich denke ich werde den geilen fick mit dir am Sonntag wiederholen.
Kevin   von fn schrieb um: 21:03 2.2.2016
Viky du bist wunderschön, zärtlich und dazu noch so unglaublich lieb, bitte bleibe immer hier in dieser schönen Suite und du hast für immer und ewig einen jungen Mann gefunden der dir für immer treu bleibt, danke dir für den guten Sex. Lg. Kevin
Loverboy1977 für Viky und Xenija   von Ulm schrieb um: 17:29 2.2.2016
Hallo Xenija und Viky , ich hätte einen ganz besonderen Wunsch an euch beide. Ich würde es gerne einmal Erleben wie Viktorija völlig Nackt mit gespreizten Beinen gefesselt im Gyn-Stuhl vor mir liegt, damit ich ihre feuchte Muschi lecken kann während Xenija hinter mich kommt und mich mit einem Dildo richtig schön Fickt, würde mich freuen wenn ihr zwei mir diesen besonderen Wunsch erfüllen könntet.
Anonym   von unbekannt schrieb um: 14:22 1.2.2016
Hallo viky ich hatte schon richtig Sehnsucht nach dir, endlich bist du wieder da mein süßer russischer Engel. Ich kann vom Sex mit dir nicht genug kriegen, hoffe du bist jetzt wieder öfter zu Gast in dieser geilen Suite
Alexander   von unbekannt schrieb um: 10:48 1.2.2016
Margo 1000 mal danke, es hat riesig Spaß gemacht mit dir und wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Kati ich möchte mich auch bei dir bedanken, es war sehr lieb von dir mich so freundlich zu begrüßen. Lg. Alexander