Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Casanova   von XXX schrieb um: 20:52 29.3.2018
Margo - Das Mädchen raubte mir fast den Verstand.... eine Frau der extraklasse. .... nur zum empfehlen
Mike an Lady Margo   von bregenz schrieb um: 09:46 28.3.2018
Margo ist der Hammer. Als erstes wurde ich ans Bett gefesselt, dann gab es paar schläge auf den Arsch weil ich frech wahr zu meiner Lady ,dann hat sie mich im zimmer kurz allein gelassen und kam mit heißem Öl und zurück mit dem sie meine rücken und vorallem mein Hinterteil eingeölt hat und nahm dann plötzlich dildo in die Hand und mich mich solange gefickt und meine schwanz massiert bis ich gekommen bin. Einfach Hammer meine Lady Margo
HarryPotter   von aus dem Land der ewigen liebe schrieb um: 20:23 27.3.2018
Margo dein osterangebot konnte ich mir nicht entgehen lassen, danke für die super geile Massage, ganz liebe grüße auch an Kati
Dirty Harry   von unbekannt schrieb um: 20:05 23.3.2018
Margo hat mich KO gefickt Oh man, ich wurde regelrecht ko gefickt, sowas kann man nicht nur einmal genießen. Ich komme garantiert wieder, keine Frage. Bleib bitte so wie du bist, mich siehst du auf jeden Fall wieder. Kuss
Spaßvogel   von Bayern schrieb um: 17:16 22.3.2018
Der Name Margo steht für super guten Sex und Spaß