Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Roland   von Bregenz schrieb um: 12:28 13.6.2016
Arkadija ist eine sehr fröhliche Frau sehr sinnlich und eine richtig zärtliche Maus im Bett. Absolut gerne wieder?
Lewis für Viky   von Nonnenhorn schrieb um: 19:11 12.6.2016
was für eine schöne Frau das war der erste Gedanke. Noch schöner als auf den Bildern. Und dann entpuppte sie sich als Nett, zuvorkommend, anschmiegsam, Also einfach toll
Ivan   von Ravensburg schrieb um: 09:21 12.6.2016
Xenija danke für die Zeit, du bist was ganz besonderes. Wir werden uns Wiedersehen. Sowas cooles hatte ich nicht erwartet , der Sex mit dir ist sowas von Geil, es wahr alles unbeschreiblich gut.
Christoph   von feldkirch schrieb um: 11:37 11.6.2016
Viky es ist zwar schon länger her das ich besucht, ich fand es gestern Abend aber noch schöner wie beim letzten mal. Du bist einfach eine super liebe Dame, die dazu einfach verdammt gut ausschaut, über deine Service muß man kein Wort schreiben, der ist einfach super. Bis bald, lg. Christoph
Michael   von Markdorf schrieb um: 09:50 11.6.2016
Xenija hat sehr zärtliche Hände, ihre sinnliche Tantra Massage in Kombination mit einer prise Erotik war ein Genuss, speziell als sie mich mit ihren Händen zum Höhepunkt massiert hat. Ich kann diese Frau jedem Mann empfehlen. Lg. Michael