Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Thomas   von die Stadt der Engel schrieb um: 17:32 5.12.2016
Paula ist wie eine gute Flasche Wein, sie wird nicht älter sondern jedes mal noch besser.
Alex   von unbekannt schrieb um: 16:21 4.12.2016
Dana und Emma, nochmals Dankeschön für den Glühwein, das köstliche essen und das was ich mit euch beiden wieder einmal erleben durfte, Dana ich hoffe das es an meinem Geburtstag klappt, ich könnte mir keine besseren Ort in dieser Welt vorstellen um diesen Tag zu feiern. Danke auch für die freundliche Begrüßung durch eure chefin. Lg.Alex
Bruno   von Friedrichshafen schrieb um: 10:06 3.12.2016
Hallo war gestern zu Gast bei Xenija und ihrer Zofe, ein Knaller die Frau, sie hat mich gnadenlos von hinten gefickt und mir den Arsch versohlt, wärend ihre Zofe nackt und mit breit gespreizten Beinen vor mir lag damit ich ihre feuchte Muschi ausgiebig lecken konnte, bevor ich ihr mein warmes sperma ins Maul spritzen durfte )))
Calvin   von Markdorf schrieb um: 19:00 1.12.2016
Xenija macht richtig Spass Ist schon etwas her, dass ich das letzte Mal bei Xenija war, aber der Sex mit ihr hat wie immer mächtig Spass gemacht. Sie hat sich in Latex gekleidet, worin sie wirklich perfekt aussieht. Sie hat eine wunderbare Figur, hübschen kleinen Po, perfekte Brüste und immer hatte ich das Gefühl, dass ich bei einer Freundin bin. Beim Sex hat sie alles mitgemacht, auch die Initiative ergriffen und dann den Rest französisch erledigt.
verbindung konnte nicht geschlossen werden: