Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Jonas   von Friedrichshafen schrieb um: 17:40 7.2.2017
Julia ist der Hammer !! Bleib wie du bist. Du bist das Sahnehäubchen auf dem Dessert. Wenn ich das nächste Mal in der schönsten Stadt Deitschlands bin, komme ich wieder. Voll abgedroschen aber 5 Sterne sind eigentlich nicht genug für Dich. Bis bald dein Jonas
Peter   von Langenargen schrieb um: 18:58 6.2.2017
Julias leuchtende Augen sind nicht das einzige anziehende an dieser Frau. Alles in Ruhe, ohne Hektik. Einfühlsam und richtig zärtlicher Kuschel-Sex , ergo gerne wieder ...Lg. Peter
Ein leicht verliebter junge   von Österreich schrieb um: 19:32 5.2.2017
Dana und Leonie, ich möchte mich bei euch beiden für das geile Geburtstagsgeschenk bedanken, für einen Mann kann es an diesem besonderen tag nix besseres geben, mein dank gilt auch eurer Chefin, es war sehr freundlich von ihr mich zu begrüßen, fand die leckere Suppe richtig köstlich , hab mich sehr über eure Geschenke gefreut und werde euch als Stammkunde noch lange zeit treu bleiben.
Harry Potter für Dascha   von Aus dem Land der ewigen liebe schrieb um: 08:05 29.1.2017
Dascha komm bitte bald wieder, mein 20 cm langer und harter Zauberstab und ich vermessen deine feuchte Muschi, deine Lippen und den harten aber immer geilen Sex jetzt schon. Es gibt nichts besseres als den Samstag abend Sex mit einer feurigen Russin

Warning: mysql_close() expects parameter 1 to be resource, object given in /kunden/376299_88045/suitecherry/b_start.php on line 14
verbindung konnte nicht geschlossen werden: