Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Calvin   von Markdorf schrieb um: 19:00 1.12.2016
Xenija macht richtig Spass Ist schon etwas her, dass ich das letzte Mal bei Xenija war, aber der Sex mit ihr hat wie immer mächtig Spass gemacht. Sie hat sich in Latex gekleidet, worin sie wirklich perfekt aussieht. Sie hat eine wunderbare Figur, hübschen kleinen Po, perfekte Brüste und immer hatte ich das Gefühl, dass ich bei einer Freundin bin. Beim Sex hat sie alles mitgemacht, auch die Initiative ergriffen und dann den Rest französisch erledigt.
Harry Potter an die netten Damen von suitecherry   von An einem besseren Ort schrieb um: 20:13 27.11.2016
Möchte allen Damen von suitecherry einen schönen ersten Adventssonntag wünschen und mich an dieser stelle mich bei euch bedanken dafür das ich einige der schönsten Stunden meines Lebens erleben konnte, mein ganz spezieller dank gilt eurer wunderbaren chefin. Jeder einzelne besuch war auf seine Weise eine wunderschöne Erfahrung die ich machen durfte.
der geile Hengst   von unbekannt schrieb um: 17:07 24.11.2016
Eure Preise sind genauso heiß wie eure Frauen,danke an arkadija und Emma für den flotten 3er
Herwig   von Lindau schrieb um: 12:26 23.11.2016
Vorweg, alles was in Emma s Profil steht wie Bilder, Dienste, etc. stimmt. Sie ist sehr freundlich und empfängt mit einem Lächeln und großem Herzen. Ist top gepflegt und alles sehr sauber. Sehr korrekt von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Terminabsprachen und dem eigentlichen Treffen. Hatte ihr per Nachricht geschildert was ich mir so vorstelle. Hat sie auch 100 prozent eingehalten , einfach klasse wie sich Emma erst devot Dominieren lässt und dann plötzlich das Kommando übernimmt, einfach klasse diese Frau.
Manuel   von ravensburg schrieb um: 20:13 21.11.2016
Ich durfte eine Stunde mit Emma genießen! Einfach nur umwerfend! Super Blow-Job und die feuchte Muschi war auch richtig lecker zu lecken.