Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Oscar   von Ravensburg schrieb um: 09:50 9.12.2016
Emma ich fand es einfach, der geile Fick, deine flinke Zunge an meinem schwanz, und die zärtlichen Hände die mich massiert haben. Danke für die Tasse Glühwein. Lg. Oscar
Gunter   von FN schrieb um: 20:43 8.12.2016
Nachdem ich mich bei der Auswahl der Ladys echt nicht entscheiden konnte, wählte ich kurzer Hand Emma und Paula zusammen. Sehr liebevoll und zuvorkommend, jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln im Gesicht erfüllt, ein Traum.. Die perfekte, anschliessende Massage rundete das Treffen ab.
Thomas   von die Stadt der Engel schrieb um: 17:32 5.12.2016
Paula ist wie eine gute Flasche Wein, sie wird nicht älter sondern jedes mal noch besser.
Alex   von unbekannt schrieb um: 16:21 4.12.2016
Dana und Emma, nochmals Dankeschön für den Glühwein, das köstliche essen und das was ich mit euch beiden wieder einmal erleben durfte, Dana ich hoffe das es an meinem Geburtstag klappt, ich könnte mir keine besseren Ort in dieser Welt vorstellen um diesen Tag zu feiern. Danke auch für die freundliche Begrüßung durch eure chefin. Lg.Alex
Bruno   von Friedrichshafen schrieb um: 10:06 3.12.2016
Hallo war gestern zu Gast bei Xenija und ihrer Zofe, ein Knaller die Frau, sie hat mich gnadenlos von hinten gefickt und mir den Arsch versohlt, wärend ihre Zofe nackt und mit breit gespreizten Beinen vor mir lag damit ich ihre feuchte Muschi ausgiebig lecken konnte, bevor ich ihr mein warmes sperma ins Maul spritzen durfte )))