Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


mysterio   von Österreich schrieb um: 21:27 23.12.2016
Margo ich bin schon soooo geil darauf deine muschi von einem orgasmus zum anderen zu lecken , und dann fick ich dich bis du vor geilheit explodierst und zur Krönung spritz ich dir deine titten voll und sehe genussvoll zu wie meine sperma über deine harten Brustwarzen runterläuft, nur um dich sauber zu lecken. Das wird das geilste Weihnachtsfest meines Lebens
Robert an den Weihnachtsengel Margo   von Lindau schrieb um: 08:33 23.12.2016
Margo ein guter Fick im weihnachtsstress tut immer gut, aber mit nem verdorbenen Weihnachtsengel wie dir macht es gleich nochmal viel mehr Spaß, Margo ich wünschte dir noch fröhliche Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage.
Henrik   von Bayern schrieb um: 19:17 22.12.2016
Margo das war mal ein heißes Treffen. Schon als sie mir die Tür geöffnet hattee, war es um mich geschehen. Sehr hübsch, toller Körper, sehr eloquent und selbstbewusst ) Danke für die Umsetzung meiner Phantasie und gerne wieder!
Saubär   von friedrichshafen schrieb um: 12:31 22.12.2016
Ich hatte ein absolut tolles, geiles Treffen mit Margo . Sie ist eine sehr hübsche Frau, mit der man sich toll unterhalten kann. Hatten jedenfalls viel Spaß dabei. Was dann im Bett folgte, war der Hammer. Hier war es geil, locker, witzig, versaut und wir sind total auf unsere Kosten gekommen. Ich bin jedenfalls total befriedigt gegangen und komme auf jeden Fall wieder und freu mich schon darauf.
Sasha   von Salem schrieb um: 19:21 21.12.2016
Hallo liebes suitecherry Team, ich würde mir gerne einen persönlichen Wunsch erfüllen und ein erotisches Weihnachtsfest feiern, wäre das bei euch denn möglich und welche Schönheit hätte am 24 Dezember tatsächlich Zeit um mir diesen Wunsch zu erfüllen, ich würde mich sehr über eure Antwort freuen. Lg. Sasha