Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Vratislav   von fn schrieb um: 12:22 20.1.2017
Mascha meine Schatz, du bläst so gut das mein schwanz schon wieder hart wird wenn ich nur an deine feuchten Lippen denke, werde nächste mal auch wieder unter der dusche deine Möpse einseifen und dir auf deine Brustwarzen spritzen meine geile Schatz.
Peter   von Bodensee schrieb um: 10:09 19.1.2017
Bei Lilly habe ich das beste Franzöisch seit Langem erlebt. Ihr langes, intensives Franzöisch ist ein Traum. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Igor   von unbekannt schrieb um: 17:54 18.1.2017
Mascha ist ne Sehr freundliche und sexy Lady wo alles gepasst hat. Kann mich für dieses Erlebnis nur bedanken und freue mich auf das nächste Mal. War der Hammer bei der Dame!!! Ein BJ Date der Extraklasse wo ALLES perfekt war!
Vincent   von Schweiz schrieb um: 19:04 17.1.2017
Achtung Suchtfaktor! Mascha ist eine wunderschöne aufgeschlossene Frau die süchtig macht. Wir hatten ein unglaublich geiler besuch, sie ist sexuell sehr aufgeschlossen und sehr ausdauernd. Sagenhafter Sex, war mit Sicherheit nicht das letzte mal!
Stefan an Mascha   von Ravensburg schrieb um: 18:19 16.1.2017
Auch das 2. Mal war wieder super! Ich habe mich mit Mascha heute das 2. Mal getroffen. Es hat wie das 1. Mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Mascha du bist einfach klasse und ich finde dich nicht nur wegen deiner riesen Titten sehr Sympathisch. Lg. Stefan