Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Neo   von unbekannt schrieb um: 02:23 24.1.2017
Dascha danke! !! Einfach unglaublich das Gefühl wie du einen Finger nach dem anderen in mich reingesteckt hast und gleichzeitig die Zunge in meinen Mund während du mich gefickt hast und das alles vor den Augen von Arkadija die es sich dabei selbst besorgt hat mit deinem Dildo.
Niklas   von friedrichshafen schrieb um: 17:51 23.1.2017
Dascha ist Leidenschaft pur Was für ein heisser Sex !!! Sie war wie eine echte Freundin , sehr bei der Sache, ich hatte oft das Gefühl das ich nicht dafür gezahlt hatte. Einfach klasse , sie küsst super, alles andere verrate ich nicht, kann nur sagen 5 Sterne plus . Danke für den tollen Abend ! Liebe grüüse auch an deine Chefin , habe mich sehr gefreut über ihre freundliche Begrüssung.
Fabian   von unbekannt schrieb um: 12:28 22.1.2017
Lilly einfach der Hammer wie du meine schwanz bis zum letzten tropfen leergesaugt hast, ich habe immer noch den süßen Geruch deiner feuchten Muschi in der Nase.
Guillermo   von Friedrichshafen schrieb um: 08:32 22.1.2017
Bei meinem ersten Anruf bei Mascha hörte ich eine schöne angenehme Stimme am Telefon. Heute öffnete mir eine sehr freundliche hübsche Dame mit einem schönen Körper grossem Naturbusen die Tür. Die Zeit verging wie im Flug und ich hoffe das ich sie bald wieder besuchen kann. Dann aber nicht nur eine Stunde, denn um diese Lady in vollen Zügen genießen
Holger   von Bodensee schrieb um: 03:34 21.1.2017
Ich hatte schon lange den Wunsch hemmungsloser Sex mit 2 Frauen zu haben, Mascha und ihre Freundin haben mir diesen Wunschtraum erfüllt. Liebe grüße an zwei richtig liebe Mädels