Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Fabian   von unbekannt schrieb um: 12:28 22.1.2017
Lilly einfach der Hammer wie du meine schwanz bis zum letzten tropfen leergesaugt hast, ich habe immer noch den süßen Geruch deiner feuchten Muschi in der Nase.
Guillermo   von Friedrichshafen schrieb um: 08:32 22.1.2017
Bei meinem ersten Anruf bei Mascha hörte ich eine schöne angenehme Stimme am Telefon. Heute öffnete mir eine sehr freundliche hübsche Dame mit einem schönen Körper grossem Naturbusen die Tür. Die Zeit verging wie im Flug und ich hoffe das ich sie bald wieder besuchen kann. Dann aber nicht nur eine Stunde, denn um diese Lady in vollen Zügen genießen
Holger   von Bodensee schrieb um: 03:34 21.1.2017
Ich hatte schon lange den Wunsch hemmungsloser Sex mit 2 Frauen zu haben, Mascha und ihre Freundin haben mir diesen Wunschtraum erfüllt. Liebe grüße an zwei richtig liebe Mädels
Vratislav   von fn schrieb um: 12:22 20.1.2017
Mascha meine Schatz, du bläst so gut das mein schwanz schon wieder hart wird wenn ich nur an deine feuchten Lippen denke, werde nächste mal auch wieder unter der dusche deine Möpse einseifen und dir auf deine Brustwarzen spritzen meine geile Schatz.
Peter   von Bodensee schrieb um: 10:09 19.1.2017
Bei Lilly habe ich das beste Franzöisch seit Langem erlebt. Ihr langes, intensives Franzöisch ist ein Traum. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.