Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Tettnanger   von Tettnang schrieb um: 16:21 23.2.2017
Larisa ist einfach eine Traumfrau. Und sie schmeckt einfach göttlich, gerne wieder.
Ein leicht verliebter junge   von unbekannt schrieb um: 10:46 19.2.2017
Margo danke für alles, ich hab euch alle unheimlich lieb, das wahr super schön gestern. Auch bei deiner chefin muss ich mich ganz herzlich bedanken. Es mit mich richtig gefreut das ich gestern Abend mit euch beiden zusammen sitzen und trinken durfte. Ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Besuch in diesem laden
Harry-Potter   von Aus dem Land der Ewigen Liebe schrieb um: 06:19 14.2.2017
Wünsche allen Damen von Suitecherry einen schönen Valentins Tag , lasst euch von euren Kunden mal richtig Verwöhnen. Ganz spezielle grüsse an eure liebe Chefin
Stefan   von Konstanz schrieb um: 17:50 12.2.2017
Margo ist Einzigartig. Sie hat mit ihrem authentischen, fröhlichen und stilvollem Auftreten einen Seltenheitswert. Bei einem lockeren Gespräch zu Beginn habe ich erst einmal die Zeit vergessen, weil sie einem wie einen guten Freund behandelt. Auch für etwas verrücktere Ideen ist sie offen, wenngleich sie genau weiß was sie will. Und das ist auch das reizvolle. Sie hat Niveau und Charme und spielt gekonnt mit ihrer natürlich-erotischen Ausstrahlung. Unser Treffen hat mir sehr gefallen. Danke dafür, wie du auf meine speziellen Wünsche bis ins Detail eingegangen bist bis zum nächsten mal. Lg.Stefan
Jürgen   von Aulendorf schrieb um: 09:51 12.2.2017
Leonie du siehst nicht wie ein magersüchtiges Modell aus sondern wie eine echte Frau mit den kurven an den richtigen Stellen, und ein paar riesigen titten die einfach nur geil sind. Es hat mir gestern sehr gut gefallen mit dir, auch deswegen weil du total lieb und nett bist