Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Christian   von fn schrieb um: 02:25 4.6.2017
Habe gestern hier einen 3er mit den beiden Schwestern Paula und Viktorija gemacht, die eine Viktorija zierlich klein mit schönen titten spricht zwar nur russisch und spanisch , ist Bett superlieb und zärtlich, während man bei ihrer Schwester schon das Gefühl hat das sie gerne dss Kommando übernimmt. Der Sex mit den beiden ist super, küssen blasen lecken und zum Schluß eine gekonnte 4 Hand massage. Lg. Christian
the Rock   von unbekannt schrieb um: 22:09 3.6.2017
Paula s bizarr Massage ist gnadenlos geil, wenn sie mit ihren Fingernägel über den Rücken runtrrgleitet und anschließend ihre Finger im anus verschwinden lässt und gleichzeitig den harten Schwanz massiert gibt es kein halten mehr, einfach sensationell die Massage.
Harry Potter   von An einem besseren Ort schrieb um: 02:37 3.6.2017
Vielen dank an das gesamte Team von suitecherry, an eure wunderschöne Chefin und all die lieben Mädels dafür, daß ich soviele schöne Stunden und besondere Momente in diesem geilen laden erleben durfte.
Der Goldene Löwe   von Tettnang schrieb um: 08:00 31.5.2017
Viktorija bin sprachlos über diese hübsche, nette und vor allem versierte Frau. Definitiv nix für ne schnelle Nummer, besonders weil sie Fähigkeiten an den Tag legt was man(n) selten findet. Immer wieder gerne. Deshalb Männer behandelt sie gut!
Steffen   von Friedrichshafen schrieb um: 20:08 30.5.2017
Eine Massage mit 100 Prozent Wohlfühlcharakter... sehr entspannend und bestimmt auch nachhaltig. Danke Paula, hat richtig gut getan.