Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Howard   von Ravensburg schrieb um: 19:29 19.6.2017
Als großer Fan von Massage und Sex war ich bei Anka in besten Händen. Anka ist eine sehr charmante Lady mit super Figur. Nach einer anfänglichen Entspannungsmassage ging es nahtlos über in eine sehr erotische Body-to-Body-Massage mit schön viel Öl. Geil ist auch der anschließende Ritt. Sie sitzt auf mir, ich kann mich ihren schönen Brüsten widmen und sie verwöhnt meinen kleinen Freund mit ihren Händen. Es folgt ein ausdauernder BJ und zum Finale erst mal ein Cowgirl-Reverse, bevor sie sich noch einmal rumdreht und mich gefühlvoll zum Höhepunkt reitet. Für mich genau die Art von Verwöhnprogramm, wie ich es mag: faul daliegen und sich bespaßen lassen
loverboy 1977   von aus der Stadt der ewigen liebe schrieb um: 14:53 18.6.2017
Lilli auch wenn es mit 3er nicht geklappt hat bin ich dennoch froh das ich bei dir geblieben bin und eine der schönsten Stunden meines Lebens mit dir zusammen erlebt habe. Ganz liebe grüße auch an deine superfreundliche chefin ..
Simon für Lilli   von unbekannt schrieb um: 09:22 18.6.2017
war jetzt das 2te mal bei Lilli und ich war wieder völlig baff von dem guten Service. Sie ist für (fast) jede geile sauerei zu haben und kann sich wunderbar auf alle Wünsche einstellen.
Markus   von Friedrichshafen schrieb um: 21:11 16.6.2017
Lilli ist eine wirklich sehr hübsche Dame die super geilen Service im Bett bietet. Der Kontakt im Vorfeld per Whatsapp war schon vielversprechend, der Besuch hat die Erwartungen dann nochmals übertroffen. Lg. Markus
Mischa   von Stuttgart schrieb um: 20:04 16.6.2017
Lilli ist eine sehr natürliche Frau, die weißt, wie sie den Mann befriedigt! Sie ist voll bei der Sache und ihr Blaskonzert ist unschlagbar!!) Gerne wieder Lilli