Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Simon für Lilli   von unbekannt schrieb um: 09:22 18.6.2017
war jetzt das 2te mal bei Lilli und ich war wieder völlig baff von dem guten Service. Sie ist für (fast) jede geile sauerei zu haben und kann sich wunderbar auf alle Wünsche einstellen.
Markus   von Friedrichshafen schrieb um: 21:11 16.6.2017
Lilli ist eine wirklich sehr hübsche Dame die super geilen Service im Bett bietet. Der Kontakt im Vorfeld per Whatsapp war schon vielversprechend, der Besuch hat die Erwartungen dann nochmals übertroffen. Lg. Markus
Mischa   von Stuttgart schrieb um: 20:04 16.6.2017
Lilli ist eine sehr natürliche Frau, die weißt, wie sie den Mann befriedigt! Sie ist voll bei der Sache und ihr Blaskonzert ist unschlagbar!!) Gerne wieder Lilli
student 89   von unbekannt schrieb um: 20:59 14.6.2017
Schärfer als der Chiliburger danach... ... war mein heutiges Date mit Viktorija. Schon die erste Kontaktaufnahme trug zum positiven Gesamteindruck bei. Die Antwort kam prompt, freundlich und unkompliziert und so war ein Termin schnell gefunden. Vor Viktorijas Tür angekommen dann der nächste positive Teileindruck: Ihre Fotos sind nicht nur zutreffend, sie werden ihr sogar nicht ganz gerecht. Nach einer sehr netten Begrüßung ging es dann kurz gemeinsam unter die Dusche und danach wild zur Sache. Einzelheiten wären hier subjektiv, nur so viel: Man spürt, mit welcher Freude und Geilheit Viktorija ans Werk geht und hat schon beinahe das Gefühl, sie frisst einen vor Geilheit fast auf.
Oral-experte   von unbekannt schrieb um: 14:09 5.6.2017
Euer laden ist der Wahnsinn, habe vor Stunde die beiden Schwestern viktorija und Paula gefickt, einfach super was hier geboten wird