Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Daniel   von Friedrichshafen schrieb um: 23:09 16.10.2013
Alice danke,du bist einfach die beste ,deine sinnlichen berührungen und deine zärtlichen lippen auf meinem schwanz zu spüren sind eine wohltat, Lg.Michael
Mike   von Bayern schrieb um: 12:06 15.10.2013
Danke für die stunde gestern mit dir Kati.Von dir ans bett gefesselt und anschliesend geritten zu werden mit deinen riesigen Titten vor augen ist einfach sowas von geil,beim nächsten mal werde ich wohl dich ans bett fesseln müssen, vielen dank für das erlebnis. Lg.Mike
Frank   von Schweitz schrieb um: 23:24 14.10.2013
Hallo Kati die fahrt zu dir hat sich allein schon wegen der gemeinsamen Dusche gelohnt,das ist einfach der wahnsinn wie du meinen Schwanz geblasen hast wärend mir eiskaltes wasser den rücke runterläuft,hab noch keine Frau erlebt die so geil darauf wahr gefickt zu werden und sich danach die feuchte muschi lecken zulassen. Kati vielen dank für das geile erlebnis wenn ich das nächste mal in Deutschland bin müssen wir das wiederholen,Lg.Frank
Sascha   von Ravensburg schrieb um: 11:19 14.10.2013
Hi Ella,danke für gestern abend,deine zarten Lippen,deine weichen Brüste und deine zarten Hände auf meinem Körper zu spüren ist ein genuss,bis zum nächsten mal. Lg.Sascha

Warning: mysql_close() expects parameter 1 to be resource, object given in /kunden/376299_88045/suitecherry/b_start.php on line 14
verbindung konnte nicht geschlossen werden: