Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


HarryPotter   von aus dem Land der ewigen liebe schrieb um: 10:21 4.7.2017
Emma danke dir und deiner gespielin für den 3er, ihr seid zwei atemberaubend schöne Frauen. Schade das diese Angebot nur bis zum 8.7. giltet, ich würde das gerne wiederholen. Lg.
Marius an Lady Emma   von unbekannt schrieb um: 18:11 3.7.2017
Danke dir Emma, meine erste Erfahrungen in der SM erotik hätten nicht besser sein können dank dir. Ich bin rundum zufrieden und hoffe das diese Lady in nächster Zeit noch oft da ist, es gibt noch 1000 Schöne und geile Dinge die ich mit ihr noch ausprobieren möchte. Lg. Marius
Suitecherry Team   von unbekannt schrieb um: 09:14 1.7.2017
Lieber Marius Melde dich bitte ab Sonntag bei Inna oder Emma.
Marius   von unbekannt schrieb um: 18:37 29.6.2017
Hi ich würde gerne meine erste Erfahrungen im Bereich der der schwarzen erotik machen, an welche Dame darf ich mich wenden um in die SM erotik eingeführt zu werden. Eine gute Antwort würde mich freuen, meine email Adresse habe ich euch hinterlassen
Howard   von Ravensburg schrieb um: 19:29 19.6.2017
Als großer Fan von Massage und Sex war ich bei Anka in besten Händen. Anka ist eine sehr charmante Lady mit super Figur. Nach einer anfänglichen Entspannungsmassage ging es nahtlos über in eine sehr erotische Body-to-Body-Massage mit schön viel Öl. Geil ist auch der anschließende Ritt. Sie sitzt auf mir, ich kann mich ihren schönen Brüsten widmen und sie verwöhnt meinen kleinen Freund mit ihren Händen. Es folgt ein ausdauernder BJ und zum Finale erst mal ein Cowgirl-Reverse, bevor sie sich noch einmal rumdreht und mich gefühlvoll zum Höhepunkt reitet. Für mich genau die Art von Verwöhnprogramm, wie ich es mag: faul daliegen und sich bespaßen lassen