Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Lindau   von Lindau schrieb um: 17:28 21.10.2019
Hallo, Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr, etwas Feedback zu geben. War schon einige Male bei euch und hab mir schon manches mal gedacht, dass die Begrüßung etwas intensiver sein könnte. Dachte beispielsweise an Kuss auf die Wange, Korperkontakt, und wenn Mann nicht zurückzuckt, auch mal einen Griff in den Schritt. Das kann auch abhängig von eurer Einschätzung des Gegenübers unterschiedlich ausfallen. Ich fänds aber toll, wenn man so oder ähnlich begrüßt wird. Ansonsten hab ich nichts zu meckern weil ich mich bei euch immer sehr wohl gefühlt habe! LG Lindau
Team Suirecherry   von unbekannt schrieb um: 14:03 20.10.2019
Hallo lieber Besucher von Bodensee))) Würden wir gerne machen aber ist leider nicht erlaubt. LG
Besucher   von Bodensee schrieb um: 11:18 6.9.2019
Wäre toll wenn ihr eine Vorschau hättet welche Dame z.b in den nächsten zwei drauf folgenden Wochen anwesend ist.
Team von Suitecherry   von unbekannt schrieb um: 11:50 20.8.2019
Liebe Gäste um ihren Wünschen und ihren Vorstellungen auch in Zukunft gerecht zu werden, sind Sie herzlich eingeladen uns ihr Feedback im Gästebuch oder per E-mail zu hinterlassen, wir sind für ihre Wünsche und Kritik immer offen um ihnen in unserer Suite auch in Zukunft ein besonderes Erlebnis zu bieten.
Thomas   von Stuttgart schrieb um: 20:36 8.8.2019
Lucie, freue mich Dich diese Woche noch zu sehen. Am Samstag für ne schöne Stunde. Gruss Thomas