Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Chefin   von unbekannt schrieb um: 15:41 17.1.2020
Lieber Markus ich habe es zu Kenntnis genommen. Diese Frau kommt nicht mehr ins Haus.WIe kann ich es wieder gut machen.Du kannst per E-Mail Kontakt zu mir aufnehmen. Ich versuche es wieder gut zu machen.Lg.
Team Suitecherry   von unbekannt schrieb um: 14:55 20.12.2019
Liebe Gäste am Samstag dein 21.12.2019 haben wir Mädels von EG Betribsausflug.In DG am Samstag wartet auf euch Gabi. Ab Sonntag Ist endlich wieder Inna und Alexa bei uns .LG.
Georg   von RV schrieb um: 10:23 20.12.2019
Guten Morgen.Wann kommt London Lady)))Alexa nach Friedrichshafen?LG.Georg
Anton   von Bregenz schrieb um: 20:48 16.12.2019
Vielen dank Agata - das war ein sehr erotisches Date. Eine sehr genuss liebende Frau. Ein ganz tolles Ambiente, sehr gepflegt, sauber korrekt. Normalerweise sollte man diese Adressen für sich behalten. Sex wie mann es sich nur wünschen kann..... absolut Top. Immer gerne wieder. Also bis dann, Kuss und liebe Grüße Anton aus Bregenz
Helmut Bader   von Bermatingen schrieb um: 18:46 6.12.2019
Liebe Lucie, vielen Dank für die schöne Stunde mit dir. Ich wünsche dir ganz herzlich eine schöne Weihnachtszeit und freue mich schon auf das nächste Mal im März 2020. Liebe Grüße Helmut.