Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Karlo   von Lindau schrieb um: 21:04 11.10.2013
Hallo Gabi mein hübsches madl,du bist ne wucht,weisswurst und Bier im bett serviert zubekommen wahr ja schon ausergewöhnlich,aber der höhepunkt wahr wie du mir einen geblasen hast während ich mein kaltes Bier geniesen durfte,komme sicher wieder Lg.
Erich   von Ravensburg schrieb um: 20:06 11.10.2013
Hi Ella, eine heisse Französin im dirndl ein kaltes Bier und ne weisswurst im Bett was soll es noch besseres geben, vielen dank für heute nachmittag Ella das hat wirklich spass gemacht, Lg.Erich
Olaf   von Friedrichshafen schrieb um: 13:16 11.10.2013
Hallo Kati,das wahr heute mal Frühshoppen der besonderen art,geiler einfall von euch einen im Dirndl zu empfangen, weisswurst Bier und geiler hemmungsloser sex hab ich auf die art noch nie erlebt, Kati du bist wohl das versauteste geilste und schönste Madl am bodensee danke,Lg.Olaf
Anonym   von Österreich schrieb um: 15:55 10.10.2013
Hallo Lady Katarina ich habe zu meinem glück ihre Bilder auf dieser website entdeckt und finde sie besitzen eine ganz besondere Ausstrahlung, ich würde sehr gerne mal was neues probieren und würde mich gern von ihnen in den Bizarren bereich der Erotik einführen lassen. Darfich mich wegen einem Termin bei ihnen melden,es ist ein grosser traum von mir mich einer echten Lady mal völlig auszuliefern.
Anonym   von unbekannt schrieb um: 20:43 8.10.2013
Lucie kommt ende november wieder.

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_close() in /kunden/376299_88045/suitecherry/b_start.php:14 Stack trace: #0 {main} thrown in /kunden/376299_88045/suitecherry/b_start.php on line 14