Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Alex   von Bludenz schrieb um: 17:30 4.11.2013
Hi Kati,ich will mich an dieser stelle nochmals für Samstag aben bedanken,du bist unglaublich lieb und einfühlsam,das offene und ehrliche gespräch mit dir wahr sehr gut und der Sex mit dir ist einfach nur richtig Geil. Lg.Alex
Roberto   von Friedrichshafen schrieb um: 11:26 2.11.2013
Hey Kati, danke dafür das du mich so früh empfangen hast,es gibt wohl nichts geileres als den Sex mit ner atraktiven Frau wie du eine bist zum Früstück zu geniesen. Lg.Roberto
Werner   von Ravensburg schrieb um: 11:14 1.11.2013
Hallo Gabi du hast wohl die geilsten Titten die ich je gesehen habe und ne richtig liebe und zärtliche art und der sex mit dir ist richtig gut. Danke für die stunde gestern abend und grüsse auch an Kati,ich wurde bisher selten auf so eine charmante art in empfang genommen. Lg. bis zum nächsten mal Werner
Chris   von Friedrichshafen schrieb um: 19:02 31.10.2013
Hi Kati,du hast mich heute sehr glücklich gemacht, du siehst im echten Leben noch viel verführerischer aus als auf deinen geilem Bildern,werde heute nacht wohl noch von deinen Zarten küssen und deinen perfekten Titten träumen, vielen dank für alles das wahr der beste sex den ich seit sehr langer zeit hatte, bis zum nächsten mal, Lg.Chris
Hans-Peter   von Stuttgart schrieb um: 10:17 31.10.2013
Liebe Lady Katarina,ich möchte mich bei ihnen dafür bedanken das ich ihnen gestrn abend als Sklave dienen durfte,sie haben eine unglaubliche ausstrahlung,es wahr unfassbar geil erst den schmerz und gleichzeitig ihre zärtlichen hände zu spüren.Als krönung des abends von ihnen mit ihrem riesigen Gummischwanz gefickt zu werden ist ein unvergessliches erlebnis,ich möchte mich bei ihnen nochmals herzlich dafür bedanken das sie mich in eine neue Welt der Erotik eingeführt haben und möchte sie in zukunft wieder besuchen.