Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Timo   von Ravensburg schrieb um: 18:28 3.12.2013
Hi Kati danke erstmals für die halbe stunde heute mittag,der sex mit dir macht richtig spass,aber euer einfall mit dem Erotischen Wheinachtskalender ist einfach genial, Duschspass habe ich noch aus keinem Weihnachtskalender gezogen,ich kann es gar nicht erwarten dich wieder zu besuchen um mich mit dir unter der Dusche zu vergnügen. Lg.Timo
Michael   von Allgäu schrieb um: 11:25 2.12.2013
Hi liebes Suitcherry team ich muss mal algemeines lob loswerden,der service bei euch ist ja immer sehr gut,aber das jetzt auch das Rote SM-Zimmer renoviert wurde finde ich super sieht jetzt echt klasse aus. Margo danke dir noch für sonntag nachmittag, du bist ne sehr liebe und zärtliche dame hat richtig spass gemacht mal richt gefühlvollen und zärtlichen sex in dem neu eingerichteten zimmer zu haben. Liebe Grüsse Michael
Alex   von Bludenz schrieb um: 10:16 2.12.2013
Hallo Kati,der gestrige Abend wahr etwas ganz besonderes für mich,du gibst einem das gefühl ein guter Freund und nicht einfach nur ein Gast zu sein, du bist so unglaublich lieb und nett und der Sex mit dir wird niemals langweilig. Vielen dank dafür das du den Abend zu etwas ganz besonderen gemacht hast, Lg.Alex
markus   von bodensee schrieb um: 20:10 1.12.2013
ich war am freitag abend bei margo und muß sagen das sie eine sehr leidenschaftliche frau ist,die auch sehr gerne hat wen man sie auch verwöhnt und man bekommt sehr viel dann zurück.bin mal gespannt ob sie mich auch nochr erkennt wenn wir uns wieder sehen.gruß markus an margo
Thomas   von FN schrieb um: 13:40 29.11.2013
Hi, die Idee mit dem erotischen Adventskalender finde ich ja mal spannend und ich hoffe sehr, dass ich das ein oder andere Türchen bei euch aufmachen darf.