Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Thomas   von Friedrichshafen schrieb um: 16:42 5.12.2013
Einen ganz herzlichen Gruß von einem gerade durch Kati glücklich gemachten neuen Gast. Es war eine sehr schöne Zeit, die ich mit Kati hatte und ich bin mir sicher - wenn es ihr auch etwas gefallen hat - dass ich bestimmt wieder zu ihr kommen werde. Vielleicht lerne ich dann mal ihre weniger verschmuste Seite kennen ...
Werner   von Ravensburg schrieb um: 15:14 4.12.2013
Hallo,ich wahr schon länger auf der suche nach einer liebevollen und Zärtlichen Dame mit nem traumhaft schönen Naturbusen. Was für ein glück das ich dich gefunden habe Kati,du hast mich verzaubert,deine zärtlichen küsse und deine sanften Hände halfen mir den stressigen altag zu vergessen, danke dir dafür. Kati danke auch für die nette verabschiedung. den erotischen Weihnachtskalender finde ich gut,das wahr zum schluss wirklich eine sehr nette überraschung. Lg.Werner
Loverboy1977   von Bregenz schrieb um: 13:26 4.12.2013
Hi Alice,erst ein Fensterchen in eurem Erotischen Weihnachtskalender zu öffnen und anschliesend dich durch deinen süssen kleinen hintereingang zu vögeln hatte was richtig geiles an sich,schön das du wieder da bist,der Analsex mit dir ist klasse,bitte komm bald wieder.Lg. dein Loverboy
Kati an Mike   von unbekannt schrieb um: 22:27 3.12.2013
Normale weise am Sonntag ,aber wenn du Termin ausmachst ,schaue ich was ich fur Dich machen kann.
Mike   von Wangen schrieb um: 21:13 3.12.2013
Hallo Kati, wäre Margo denn auch nächste Woche Freitag besuchbar oder tatsächlich nur an Sonntagen? :) liebe Grüße