Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Alex   von Bludenz schrieb um: 18:09 30.3.2014
Hi Kati du bist wirklich eine Traumfrau,nicht nur deine geilen Naturtitten und deine heissen kurven liebe ich an dir,es ist einfach deine Herzhafte und liebe art wie ich immer wieder von dir behandelt und verwöhnt werde,dein servicce wahr klasse wie immer und ich wünsche dir eine super zeit bis wir uns das nächste mal sehen. Lg.Alex
Loverboy   von österreich schrieb um: 08:46 22.3.2014
Hi Kati, der sex gestern wahr wie ich es bei euch gewohnt bin grossartig.Das ist so geil wie du meinen Schwanz geritten hast und du Bäst wie eine kleine geile drecksau und das wirklich bis zum letzten tropfen meiner Sahne. Euer angebot 30 min Pornosex hat nicht zuviel versprochen,bis zum nächsten mal Lg.dein Loverboy
Alex   von Bludenz schrieb um: 08:45 16.3.2014
Hallo Dana und Kati,1000mal danke für den ganz besonderen abend den ihrzwei schönheiten des Ostens mir bereitet habt. Dana der Sex mit dir wahr unglaublich gut,ich weis garnicht wann ich das letzte mal so liebevoll und zärtlich verwöhnt wurde.Du bist nicht nur eine phantastische Liebhaberin sondern auch eine super Köchin, das wahr so lieb von dir mir nach dem Sex eine köstliche und selbst gemachte Russische spezialität anzubieten.Kati du bist die unglaublichste und wohl schönste Frau die ich kenne,das wahr so geil nachdem zärtlichen Sex mit Dana noch ne zweite etwas wildere nummer zu machen.Du bist eine leicht verückte aber so extrem Geile Frau mit einem perfekten Körper und ich hatte sehr viel spass mir dir. Ich hoffe ganz ehrlich das wir 3 sowas eines Tages wiederholen können. Ganz liebe grüsse an zwei Traumhaft schöne und sehr sehr Liebe und Atraktive Mädchen
Yoghurt   von Wasserburg schrieb um: 14:49 14.3.2014
Klasse Sex hat einen Namen: Dana
Boris   von Langenargen schrieb um: 18:11 11.3.2014
Hallo Kati danke für die stunde heute, du bist ne klasse Frau,deine zärtlichen Hände haben wunder bei mir bewirkt,ich finde du bist eine sehr atraktive Lady die es versteht Männer richtig geil zu verwöhnen,ich war heute sicher nicht das letzte mal bei dir zu Gast.