Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Georg   von LI schrieb um: 12:10 9.5.2014
Hallo Suite Cherry Team, ich wollte euch allen einen herzlichen Gruß hinterlassen und ein gorßes Kompliment an Kati, die Dame des Hauses, und an Yvonne aussprechen. Ich mag eure Adresse und die Besuche bei euch sind leider viel zu selten möglich...
Alex   von Bludenz schrieb um: 09:24 4.5.2014
Hallo Kati, ich weis garnicht wie ich mich für den gestrigen abend bedanken soll, das gespräch mit dir hat so gut getan und der Rest wahr so unglaublich geil,du bist eine ganz besondere Frau die nicht nur einen perfekten Körper hat sondern auch noch ein ausergewöhnlich lieber Mensch. Danke auch für die besondere überraschung und ganz liebe grüsse an deine jungeund sehr atraktive Freundin Alina,euch zu zweit zu erleben war supergeiles erlebnis. Kati ich hoffe wir sehen uns bald wieder, wünsch dir bis dahin alles liebe. Lg.Alex
Axel   von Friedrichshafen schrieb um: 19:48 1.5.2014
Alina dein Französisch ist vom allerfeinsten, das war sehr schön für mich das ich zum abschluss bis zum letzten tropfen in deinen Mund spritzen durfte, ich hatte dank deiner Blasekünste wahnsinns Orgasmus, Lg.Axel
Sebastian   von Kempten schrieb um: 21:54 30.4.2014
Hallo, war diese Woche bei Yvonne und wollte wissen, ob sie noch länger bleibt oder wann sie wieder in der Suite besuchbar ist. Danke für die Antwort. Ich liebe eure Adresse und die freundlichen Damen, die einem das Leben so versüßen können. Ganz lieben Gruß Sebastian
Lukas   von Singen schrieb um: 18:38 29.4.2014
Hi Yvonne will mich nochmals für den hammer geilen sex heut nachmittag bedanken.Du bist echt super im Bett.