Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Helmut   von Salem schrieb um: 13:11 15.5.2015
Liebe Lucie ! Vielen Dank für die schöne Stunde mit Dir. Du bist so zärtlich und liebevoll. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Lb. Grüsse Helmut
Severin   von Ulm schrieb um: 10:15 15.5.2015
Lucie du siehst wirklich aus wie ein Engel und bist gleichzeitig so Herrlich verdorben,ich konnte einfach nicht genug kriegen von deinen warmen Zungenküssen und deiner Muschi,zu sehen wie du Nackt vor mir liegst und mein warmer Sperma über deine geilen Titten runterläuft,ist ein Anblick den ich niemals vergessen werde,komm bitte bald wieder in diese schöne Suite damit wir den gestrigen Abend wiederholen können. Lg.Severin
Helmut   von Salem schrieb um: 16:57 14.5.2015
Liebe Lucie, vielen Dank für die schöne Stunde mit Dir. Du bist so zärtlich und liebevoll. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Lb. Grüsse Helmut
jasmin   von FN schrieb um: 06:15 13.5.2015
Lucie ich liebe dich du hast die geilsten titten der Welt und ne feuchte Muschi die man lecken muss.

Warning: mysql_close() expects parameter 1 to be resource, object given in /kunden/376299_88045/suitecherry/b_start.php on line 14
verbindung konnte nicht geschlossen werden: