Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Gustav   von Meersburg schrieb um: 10:06 24.8.2014
Hi Dana meine russische Wildatze hoffe du bist noch länger da,konnte gestern garnicht genug von dir kriegen, der Sex ist super und eure Wohnung ist einfach nur geil. Lg.Gustav
christoph   von Allgäu schrieb um: 07:39 21.8.2014
Hallo ihr zwei Mäuse, dass war ein hammergeiler Frühschoppen, vielen Dank nochmal. Und wie immer, immer immer wieder gerne. Bis blad!!
Christof   von Ravensburg schrieb um: 20:03 20.8.2014
Lady Josefina ich danke ihnen für die Session heute Nachmittag, ich werde mich gerne wieder bei ihnen melden und mich in ihre Hände begeben.
Holger   von Dornbirn schrieb um: 18:02 20.8.2014
Josefina die 1 stunde mit dir wahr wie ein kleiner erholungsurlaub, danke für den Sex und eine sehr erholsame Massage.
Harry   von Dornbirn schrieb um: 17:19 15.8.2014
Danke für den schönen Morgen! Ich freue mich schon darauf, mich wieder von euch Zauberfeen verwöhnen zu lassen! lg