Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Alex   von Bludenz schrieb um: 21:59 6.8.2014
Hallo Kati meine schöne Blume des Ostens, danke für den Termin am Samstag abend mit dir und deiner bezaubernden und bildhüschen Freundin Dana,kann es kaum erwarten eure zärtlichen Hände auf meinem Körper zu spüren. Lg.Alex
Mike   von Friedrichshafen schrieb um: 18:45 6.8.2014
Kati du allein bist ja schon der wahnsinn aber dich zusammen mit Dana zu erleben wahr wie im Traum, das angebot für 3er um grade mal 150 euro ist jede cent wert für den geilen sex den man erleben kann,wenn ihr beiden nöchmals zeit für mich habt würde ich 3er am Samstag gerne wiederholen. Lg. Mike
Christoph   von Allgäu schrieb um: 07:30 6.8.2014
Hi Kati, immer immer immer wieder sehr gerne und bald auch schon wieder. Erstklassig, ehrlich und unvergesslich. Bis blad mein Schatz!! LG, CH.
Simon   von Friedrichshafen schrieb um: 12:51 2.8.2014
Kati ich kann jedem der in diesem Gästebuch schreibt du währst die beste nur recht geben,der Sex ist geil und du hast sehr charmante art. LG.Simon
Jochen   von Ulm schrieb um: 19:52 1.8.2014
Lady Yvonne ich danke dir, du bist eine sehr strenge Herrin verstehst es aber trotzdem mit kurtzen zärtlichen berührungen einen zu belohnen.Ich würde mich sehr freuen wenn wir die Stunde von heute bald schon wiederholen.