Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Christof   von Ravensburg schrieb um: 20:03 20.8.2014
Lady Josefina ich danke ihnen für die Session heute Nachmittag, ich werde mich gerne wieder bei ihnen melden und mich in ihre Hände begeben.
Holger   von Dornbirn schrieb um: 18:02 20.8.2014
Josefina die 1 stunde mit dir wahr wie ein kleiner erholungsurlaub, danke für den Sex und eine sehr erholsame Massage.
Harry   von Dornbirn schrieb um: 17:19 15.8.2014
Danke für den schönen Morgen! Ich freue mich schon darauf, mich wieder von euch Zauberfeen verwöhnen zu lassen! lg
Kuschelbär   von Wunderland schrieb um: 06:52 15.8.2014
Hey Viktorija mein süsses Kätchen danke dir für die stunde gesern Abend,sich an dich kuscheln,zärtliche zungenküsse austauschen und dein Französisch geniesen,das könnte ich die ganze Nacht lang so machen. Lg.von deinem Kuschelbär
Rainer   von Bregenz schrieb um: 18:49 12.8.2014
Viktorija danke für den geilen Sex heute nachmittag,hoffe doch das man dich schon bald wieder besuchen kann.