Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Bernd   von Bayern schrieb um: 05:55 29.8.2014
Liebe grüsse an Dana,die stunde mit ihr war g.roßartig
Tobias   von LI schrieb um: 12:05 27.8.2014
Hallo liebes Suite Cherry Team, ich schicke euch ganz herzliche Grüße und würde gerne wissen, wieviel Zeil ihr euch für die Bizarrsession für 200 Euro nehmt? Ist denn nächste Woche noch die Möglichkeit eine Session bei euch zu bekommen? Ich würde gerne am Mittwoch Nachmittag kommen. Falls es noch einen freien Termin gibt, schreibe ich euch auch gerne etwas über meine Phantasien per e-mail. Welche Dame ist denn nächste Woche bei euch besuchbar, die eine bizarre Session mit mir machen könnte? Vorab dickes Lob an euch und viele liebe Grüße Tobias
Reinhard   von Friedrichshafen schrieb um: 18:04 25.8.2014
Hallo Dana die eine stunde mit dir wahr doch viel zuwenig, ich würde mich freuen wenn wir am Wochenende eine zweite runde einlegen können, was den Sex mit dir angeht-der Gentleman schweigt und geniest. Lg.Reinhard
Glückspilz   von Paradies schrieb um: 15:05 24.8.2014
Hallo,ich durfte heute Dana zum Frühstück vernaschen,ich bin jetzt wohl für einen Tag der glücklichste Mensch der Welt.
Gustav   von Meersburg schrieb um: 10:06 24.8.2014
Hi Dana meine russische Wildatze hoffe du bist noch länger da,konnte gestern garnicht genug von dir kriegen, der Sex ist super und eure Wohnung ist einfach nur geil. Lg.Gustav