Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Stefan   von Friedrichshafen schrieb um: 09:29 21.12.2014
Anastasia du siehst genauso klasse aus wie die neue Suite,fands es geil wie du meinen harten Schwanz richtig tief geblasen hast,danke auch für die gemeinsame Dusche, hoffe du kommst bald wieder.
Jonas   von Eriskirch schrieb um: 13:02 19.12.2014
Viktorija du bist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf seinen Bildern,deine feuchte Muschi hätte ich am liebsten die ganze Nacht lang geleckt,von seinen zarten Küssen garnicht zu reden.Vielen danke für gestern. LG.Jonas
Werner   von Ravensburg schrieb um: 18:56 17.12.2014
Hallo, wäre es möglich die liebenswerte Dame Viktorija mal in eurer neuen Suite aus 1001 Nacht zu treffen ?
Phillip   von Langenargen schrieb um: 18:33 17.12.2014
Viktorija mein süüser Schatz, die Stunde hat wie immer bei dir riesigen Spass gemacht,freu mich schon aufs nächste treffen. Lg.
Alexander   von Friedrichshafen schrieb um: 17:38 16.12.2014
Danke dir Viktorija für die Stunde heute,du bist zuckersüss und bietest so einen lieben und guten Service, werde an den Weihnachtsfeiertagen sicher nochmals zu Gast bei dir sein.