Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Alfred   von Nonnenhorn schrieb um: 19:04 17.4.2015
Hallo Dana mein Schatz,die Stunde bei dir ist wiedermal wie im Flug vergangen,ich freu mich schon wenn du das nächste mal an den Bodensee kommst. LG.Alfred
Norbert   von Friedrichshafen schrieb um: 12:28 17.4.2015
Liebe Grüsse an Dana und den Blonden Engel, der 3er wahr Traumhaft schön, der Sex wahr einfach nur Geil.
Karl   von Friedrichshafen schrieb um: 23:43 10.4.2015
Dana es war schön mit dir. Es hat sich angefühlt als wenn man bei einer super Freundin war. Danke für die schöne Zeit und immer wieder gern. :)
Heiko   von RV schrieb um: 18:39 9.4.2015
Hallo Viky die 90 minuten Heute waren ne super Zeit mit dir,habe noch selten eine so schöne Frau gesehen die einem auch noch so guten Sex bietet. Lg. Heiko
Jürgen   von Nonnenhorn schrieb um: 18:56 5.4.2015
Danke Viky für 2 unglaubliche und unbeschreiblich schöne Stunden!!! An alle die dies lesen, Sie ist so unglaublich das man wünschen wolle die Zeit mit ihr würde still stehen . wundervoll,erotisch,Leidenschaft pur,eine hammer Ausstrahlung,und unendlich geil. hoffe du bist bald wieder