Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Kurt   von Bayern schrieb um: 22:29 9.5.2015
Viky mein kleiner süsser Schatz, der fick mit dir wahr Hammermässig geil,aber das du meinen Schwanz bis zum letzten Tropfen meiner warmen Sahne ausgesaugt hast mit deinen zarten Lippen wahr mein Persöhnlicher höhepunkt in sachen Sex.
Lecker   von unbekannt schrieb um: 18:37 9.5.2015
Lecker Melissa-lecker Muschi bis bald!!!
Reiter Lanzelott   von unbekannt schrieb um: 22:37 8.5.2015
Hey Melissa,Du bist der Wahnsinn!Dir ueber Deine riessigen Titten zu spritzen war der wahnsinn
Alex   von Bludenz schrieb um: 09:45 1.5.2015
Hallo finde die idee Erotik filme im Hintergrund laufen zu lassen echt geil.Sich erst von einem Film anregen zu lassen und dann mit einer eurer schönen Damen auf die gesehene Art Sex zu haben ist ein geiler Gedanke. Freu mich schon auf meinen nächsten besuch bei euch.
Jakob   von Eriskirch schrieb um: 04:37 1.5.2015
Viky du bist unglaublich.Du siehst so Lieb und völlig Unschuldig aus und bietest einen so unfassbar geilen Service, mein Schwanz ist jetzt noch ganz Hert beim gedanken an das was wir zwei gestern Abend gemacht haben,finde dich Superlieb und komme gern wieder zu dir. Lg.Jakob