Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Timmo   von FN schrieb um: 18:55 10.9.2015
Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach, weil es sie gibt.Kati ich danke dir für viele schöne Momente in meinem Leben und wünsche mir das wir noch viele schöne Dinge zusammen Erleben.
ein leicht verliebter junge für Kati   von Bludenz schrieb um: 01:48 10.9.2015
Kati ich habe von ganzen Herzen sehr sehr lieb,keine Frau der Welt kann mir das Gefühl geben das ich habe wenn ich dich in meine arme schließen kann,deine zarte nackte haut berühre und deine warmen Lippen auf meinem steifen Schwanz spüre,bis ich einen Orgasmus habe bei dem ich jede Kontrolle verliere, Kati du bist die Frau meiner träume lass uns bitte bitte bitte einen Termin für dieses wochende vereinbaren,ich kann es nicht erwarten dich zu sehen.
Nikolay   von Ulm schrieb um: 16:56 8.9.2015
Kati und Viky ihr seid zwei sehr Reizende und ganz besonders Liebe Dame, der 3er wahr suuuuuuper,klasse Service den ihr bietet,finde eure Suite ist ein richtig geiles Liebesnest.
Kleiner Pirat   von Österreich schrieb um: 12:30 8.9.2015
Grosser Dank wiedermal an Lady Katarina, ist ein Hammer das gefühl wenn mann Gefesselt und mit verbundenen Augen wehrlos im Gyn-Stuhl völlig ausgeliefert daliegt. Mal gequält und dann wieder zärtlich berührt zu werden von der Dame ist einfach geil. Danke auch für den spezielen abschluss, mit Dildo gefickt zu werden während mann den harten Schwanz massiert bekommt war der Perfekto Abschluss für einen super Abend.
verbindung konnte nicht geschlossen werden: