Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Didi   von RV schrieb um: 18:39 18.10.2015
Lucie ist ein echter Schatz, feuchte Zungenküsse , tiefes Blasen und zum abschluss ein Ritt auf meinem Schwanz und zum dank ne Ladung warme ficksahne in ihren süssen Mund.
Helmut   von Salem schrieb um: 10:48 16.10.2015
Liebe Lucie, vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Dein Helmut!
kleiner österreicher   von Österreich schrieb um: 19:39 3.10.2015
Kati danke das wahr eine wunderschöne und richtig gelungene Überraschung von dir mich in einem Dirndl das dir übrigens super steht zu Empfangen,fand es einfach lieb von dir mir im Bett ein köstliches typisch Bayrisches Essen zu servieren. Hoffe wir können uns bald schon wieder sehen,du bist und bleibst einfach die Beste !!!!
Robert   von Lindau schrieb um: 15:41 2.10.2015
Kim es war mir eine freude deine geilen titten aus dem feschen Dirndl zu befreien. Erst weiswurst und brezeln zu genießen und danach deine feuchte muschi verwöhnen ist schon was besonders geiles. LG. Robert
verbindung konnte nicht geschlossen werden: