Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Ralf   von Lindau schrieb um: 21:50 18.9.2020
Ich hatte heute nach gefühlten 5 Jahren dann doch einen super schönen Abend bei Suite Cherry. Es müsste mal wieder sein und war super. Ich könnte mir nicht vorstellen das dies trotz der eingehalten Corona Regeln eine so schöne Atmosphäre durch eine Massage verwirklicht wurde. Gerne wieder und ich hoffe das diese tolle Wohnung die Krise weiter übersteht.ganz liebe Grüße.
Johannes   von Lindau schrieb um: 17:01 11.2.2020
Hi liebe Karin, danke für die schöne Stunde mit einer wunderbaren Frau. ich habe die Zeit sehr genossen, leider ist wie immer die Zeit zu schnell vorbei. Aber vielleicht gibt es ja ein nächstes mal. GLG
Team von Suitecherry   von unbekannt schrieb um: 18:15 1.2.2020
Hi Steveholmes,melde Dich per E-mail bei Ihr bitte.
Steveholmes   von Eriskirch schrieb um: 11:21 1.2.2020
Hallo, ich wollt mal fragen. Wann die Kati wieder da ist und man sie besuchen kann?
Rainer   von aus der Gegend schrieb um: 19:52 28.1.2020
Liebe Martina, die Stunde mit dir war bezaubernd. Vielen Dank dafür. Werde dich in bester Erinnerung bewahren. LG Rainer