Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Rainer   von Langenargen schrieb um: 18:49 7.7.2021
Hallo liebes Suitecherry Team, nach langer Pause hatte ich letzte Woche wieder mal ein Date mit Dana in der Suitecherry. Es war ein super Date und wir hatten viel Spaß zusammen nach der langen Unterbrechung. Die aktuellen Hygienevorscrfiften wurden ebenfalls beachtet was ich auch momentan als wichtig empfinde. Freue mich aufs nächste mal und viele liebe Grüße. Lg
Ralf   von Lindau schrieb um: 21:50 18.9.2020
Ich hatte heute nach gefühlten 5 Jahren dann doch einen super schönen Abend bei Suite Cherry. Es müsste mal wieder sein und war super. Ich könnte mir nicht vorstellen das dies trotz der eingehalten Corona Regeln eine so schöne Atmosphäre durch eine Massage verwirklicht wurde. Gerne wieder und ich hoffe das diese tolle Wohnung die Krise weiter übersteht.ganz liebe Grüße.
Anton   von Bregenz schrieb um: 20:48 16.12.2019
Vielen dank Agata - das war ein sehr erotisches Date. Eine sehr genuss liebende Frau. Ein ganz tolles Ambiente, sehr gepflegt, sauber korrekt. Normalerweise sollte man diese Adressen für sich behalten. Sex wie mann es sich nur wünschen kann..... absolut Top. Immer gerne wieder. Also bis dann, Kuss und liebe Grüße Anton aus Bregenz
Helmut Bader   von Bermatingen schrieb um: 18:46 6.12.2019
Liebe Lucie, vielen Dank für die schöne Stunde mit dir. Ich wünsche dir ganz herzlich eine schöne Weihnachtszeit und freue mich schon auf das nächste Mal im März 2020. Liebe Grüße Helmut.

Warning: mysql_close() expects parameter 1 to be resource, object given in /kunden/376299_88045/suitecherry/b_start.php on line 14
verbindung konnte nicht geschlossen werden: